Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fingerpuppen Bauernhof - Teil 3

Manchmal kommt einem auch eine Geschäftsreise zu Gute.
In meinem Fall bedeutete es, endlich mal meinen Bauernhof fertig zu stellen.
Knapp drei Stunden Busfahrt und die Einzelteile von dem Esel und dem Schaf nahmen ihre endgültige Gestalt an:



Kurz danach, im Hotelzimmer erblickte auch die kleine Kuh die Lichter der Welt (fast wortwörtlich). 


Damit kann ich stolz verkünden, mein erstes Häkelprojekt abgeschlossen zu haben. Ein wenig krumm, ein wenig schief, mit viel Recherche und noch mehr Spaß an der Sache. 


Wie mein Mann sagte, während ich überlegte der kleinen Kuh noch die Hörner zu überarbeiten: „das kümmert doch unseren Groszek nicht im geringsten. Sie findet die Menagerie auch so toll. Das Wichtigste ist, dass es mit viel Liebe gemacht wurde“.

Und Recht hat Er, also zogen all die kleinen Tiere in den Weihnachtskalender ein, wo sie auf ihre Entdeckung warten.



Allen, die sich hierher verirrt haben wünsche ich eine schöne Adventszeit und viel Erfolg mit Euren eigenen Projekten!

Malgoska


Verwendete Stoffe:
Baumwollgarne, Polyester Füllwatte

Verwendete Häkelanleitung:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen